Schönheit

Ästhetische Laserbehandlung

Modernste Lasertechnologie ermöglicht uns Anwendungen, die die körpereigene Kollagen-Produktion anregen. So erhält die Haut wieder mehr Festigkeit, Frische und Elastizität.

Weiter

Laser-Haarentfernung

Die Haarentfernung mittels Laser ist eine etablierte Methode. Oft sind es bestimmte Stellen, deren Behaarung uns besonders stört. Dort können die Haarwurzeln effizient mittels Laser behandelt werden.

Weiter

Akupunktur

Qi durchläuft in bestimmten Bahnen unseren Körper. In manchen Abschnitten unseres Lebens gerät die in Ungleichgewicht oder Stagnation. Hier kann mittels kleiner Nadeln stimuliert werden und der Energiefluss wieder hergestellt werden.

Akupunktur kann bei Kinderwunsch, Regelschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat und zur Geburtsvorbereitung angewendet werden, um nur einige Indikationen zu benennen.

Tattooentfernung

Bei der Tattoo Entfernung wenden wir unter anderem ein innovatives Konzept an.  Es wird zuerst eine Vorbehandlung durchgeführt. Durch dieses sogenannte predrilling werden kleinste Kanäle geschaffen, durch die auch Farbe nach außen abgegeben werden kann. Dadurch wird das Immunsystem weniger mit dem Abtransport der Farbpartikel belastet und ein bestmögliches Ergebnis erreicht.

Für eine individuelle Beratung nehmen wir uns gerne für Sie Zeit.

Weiter zum laserzentrumwien.at